DE EN

Über uns

„Die Erfahrung sollte ein Leuchtturm sein, der uns den Weg weist; kein Liegeplatz, an dem man festmacht."

Dieses Zitat haben wir als Motto für KBV Effertz ausgewählt. Denn nichts kann die Erkenntnisse ersetzen, die wir in jahrelanger Entwicklung von Aerifizierwerkzeugen sammeln konnten.

Entstanden aus einem 1-Mann-Betrieb ist KBV Effertz heute ein aufstrebendes Unternehmen zur Umsetzung höchster Anforderungen im Fertigungsbereich von Aerifizierwerkzeugen.

Qualität, Perfektion und hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Das zeichnet KBV Effertz aus. Modernste Technik und traditionelle Handwerkskunst gehen dabei Hand in Hand.

Bei der Auswahl unserer Materialien, wie z. B. Stahl oder Hartmetall, setzen wir konsequent auf namhafte Hersteller. Wir kaufen und verwenden ausschließlich Rohstoffe vom deutschen Markt. Nach Fertigstellung testen und analysieren wir unsere Werkzeuge im Freien auf: Stabilität, Belastbarkeit und Langlebigkeit.

Über die Kompetenz für die Fertigung von Qualitäts-Produkten hinaus, haben wir uns in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Namen bei unseren Kunden erarbeitet - weltweit.

Unsere Leidenschaft garantiert Ihnen die besten Produkte.